Dauer und Preise der Behandlungen

TEN

1. Konsultation 60 bis 75 Minuten

Stundenansatz SFr. 180.– pro 60 Minuten

Jede weitere Konsultation SFr. 120.– pro 60 Minuten

Nach einer Erstsitzung benötigt es mindestens einen zweiten Termin für die Therapiebesprechung. Weitere 3–5 Termine sind sinnvoll, sofern dir meine Arbeitsweise entspricht.

Telefonische Beratungen werden nur in Ausnahmefällen gemacht und habe den selben Tarifansatz wie die 1. Konsultation. (SFr. 15.– pro 5 Minuten)

Massagen und Therapien

1. Konsultation SFr. 150.– pro 60 Minuten

Jede weitere Konsultation SFr. 120.– pro 60 Minuten

Exklusive allfällige Anfahrtskosten für Massagen und Fussreflexzonenmassage bei Demenzpatienten.

Tiere

Basis-Angebot: SFr. 120.– pauschal

Lass und reden Angebot: SFr. 90.- pauschal

Weiterführende Tierkommunikation oder Tierenergetik: SFr. 90.- pro 30 Minuten

Absagen

Bitte melde dich im Verhinderungsfalle 24 Stunden vor dem Behandlungstermin ab. So ersparest du dir die Verrechnung der Sitzung.

Kostenrück­erstattung

Die Kosten meiner Behandlungen werden von den Krankenkassen mit Zusatzversicherung für Alternativmedizin grösstenteils zurückerstattet. 

Für genauere Informationen kontaktiere bitte direkt die Krankenkasse. Nenne hierbei meine ZSR-Nummer V224860.

Ich rechne die Kosten gemäss Vorgabe (Tarif 509) zur Abrechnung über Krankenkassen im 5-Minutentakt ab.

Tierkommunikation und -energetik werden nicht von den Krankenkassen übernommen.

Anerkannt bei folgenden Organisationen

EMR, Das Erfahrungsmedizinische Register ist eine unabhängige gesamtschweizerisch tätige Institution, die ein Qualitätslabel vergibt für Aus- und Fortbildungen im komplementär- und erfahrungsmedizinischen Bereich.

ASCA, Stiftung zur Anerkennung der Alternativ- und Komplementärmedizin.

EGK, EGK-Therapeutenstelle

Zusammenarbeit

Kingnature

Die  bio-zertifizierte Firma entwickelt und produziert in der Schweiz hochwertige Nahrungsergänzungsmittel und Naturkosmetik.

Zur Website Kingnature (Affiliate-Link)